Ab nach Türkei was muss ich beachten (wie vorbereiten)?

2 Antworten

Damit hat die Stadt Duisburg nichts zu tun.

Türkisch lernen, würde ich mal sagen. Und mich darum kümmern, von was ich dort leben will.

Da du anscheinend nicht gerade mit Reichtum gesegnet bist (siehe dazu deine vorherigen Fragen), waere es wohl am wichtigsten, dir schon einmal eine Arbeit zu suchen. Ohne Arbeit kein Einkommen. Wovon willst du dann aber leben?

Wie das aber mit "spreche nur brückhaft Türkisch" funktionieren soll, weiss ich auch nicht.