Ab einem bestimmten Lvl auf GF Antwort Cooldown senken?

4 Antworten

Reicht aus

Ist nicht notwendig ihn zu deaktivieren, es kann so bleiben

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dem Cooldown entkommst Du leider mit keinem Level… Ich habe mich daran gewöhnt und meine Schreibgeschwindigkeit angepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Klar nervt es. Andererseits verhindert es Beitragsdopplungen. Abgesehen davon betrachte ich mein Geschreibsel dadurch ein paar Mal, wodurch mir der ein oder andere Fehler auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist man in keinem Level sicher und man richtet sich lieber nach den Regeln. ¯\_(ツ)_/¯