Ab wann kann ein Junge Kinder zeugen?

4 Antworten

Hallo wywtk,

das ist möglich, sobald sich im Ejakulat befruchtungsfähige Spermien befinden. Das heißt, sobald der Junge Spermien produziert.

Ein genaues Alter kann man hier nicht nennen, da dies bei jedem Jungen unterschiedlich ist.

LG Sascha

Sobald im Ejakulat voll ausgebildete, lebensfähige Spermien sind.

Wann genau das passiert, ist bei jedem Jungen anders, ist jedoch meistens nach den ersten paar Ejakulationen der Fall.

Ab dem ersten Samenerguss.

Dieser kommt meist zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr, kann aber auch mal früher oder später kommen.

Der jüngste Vater hat seine Freundin mit 10 geschwängert.

SaschaL1980  11.04.2018, 19:20

Das mag sein, aber theoretisch wäre das bei manchen Jungs sogar noch früher möglich.