An die Männer: möchtet ihr mal Kinderzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 75%
Ja. 25%
Bin mir noch nicht sicher. 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Meine Junge Lebenszeit und meine Unabhängigkeit ist mir Wichtiger. Ich wollte noch nie Kinder. Ich hätte garnicht die körperliche und psychische Kraft für ein Kind.

Nein.

Ich antworte mal aus der Sicht meines Mannes.
Der war bei nein, weil er immer dachte, dass er mit seiner Erkrankung ohnehin keine Frau findet die ihn will und somit auch keine Kinder bekommen wird.
Und dann kam ich. ^^

Er hatte es definitiv nicht am Schirm. Aber das Leben lässt sich nun mal nicht komplett voraus planen. :)

Nein.

Definitiv nicht, die machen mehr Probleme, als man eigentlich zählen kann. Es wäre auch unverantwortlich trotz der Überbevölkerung für Nachwuchs zu sorgen.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Früher hätte ich eigentlich gerne Kinder gehabt, aber es hat sich leider nicht ergeben.

Jetzt bin ich 64 und finde, dass man in diesem Alter keine Kinder mehr zeugen sollte.

herbert832  09.01.2024, 17:16

Ich nehme ja mal an, dass Kinder zeugen getrennt geschrieben werden sollte, denn was Kinderzeugen sein sollen, ist mir nicht klar.

Funktioniert bei mir nicht.
Nach einer Vasektomie kann ich schön AO knattern.

Da ist dann nichts mit Kind.