wird man dann langsam aber sicher wirklich verrückt?

1 Antwort

Ich finde das nicht schlimm. Habe auch so Phasen, wo ich mal wieder Lilo und Stitch gucke, mir Intros von alten Kinderserien anhöre oder so. An spielen wie Mario Party gibts ja sowieso kein Problem.

Erwachsen werden ist hart, manchmal sehnt man sich einfach wieder nach der Kindheit zurück.

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso ist es hart

und werde ich es denn

Charania  09.08.2023, 23:45
@123abcdef933

Natürlich wird man erwachsen, mit 26 (laut deinem Profil), bist du es doch schon. Ganz normal.

Weil das Leben viele Herausforderungen an einen stellt. Manche sind komplizierter als andere. Alle muss man irgendwie meistern. Manchmal wirkt es alles etwas bedrohlich.

Als Kind gabs sowas in der Regel nicht. Da lebt man einfach glücklich und "ohne Sorgen".