Aassassins creed odyssey Drachmen/Material glitch?

4 Antworten

Also wer 80k Drachmen für gutes Geld hält, hat die Schmiede des Hephaistos noch nicht entdeckt 😂 leider hat Ubisoft hier gute Arbeit geleistet und Bugs sowie glitches schnell ausgemerzt. Es bleibt einem tatsächlich nichts übrig als questen, questen, questen... Oder Ein paar Euros in die Hand nehmen und davon Drachmen kaufen...

Also wer 80k Drachmen für gutes Geld hält, hat die Schmiede des Hephaistos noch nicht entdeckt 😂 hier geht ne Mio weg wie nix... leider hat Ubisoft hier gute Arbeit geleistet und Bugs sowie glitches schnell ausgemerzt. Es bleibt einem tatsächlich nichts anderes übrig als questen, questen, questen... Oder Ein paar Euros in die Hand nehmen und davon Drachmen kaufen...

Ja, klar. Nennt sich "Ubisoft Geld geben".

Das Spiel dahingehend designed, daß Spieler Ressourcen und so kaufen. Der Grind ist essentieller Teil des Spiels und der Monetisierungs-Strategie hinter dem Spiel.

Also ich habe absolut gar keine Probleme, weder mit Drachmen noch mit Materialien. Wenn man die ganzen Quest macht und auf dem Meer regelmäßig Schiffe zerstört und seine Drachmen gut ausgibt und nicht immer seine Lieblingswaffe aufrüstet kommt man gut klar.

Ich habe gerade ca. 80k Drachmen und über 2k von Leder und Metall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung