Aaron Carter ist tot. Was sind eure Gedanken dazu?
Carters Leiche sei in seiner Badewanne gefunden worden, berichtet das Magazin "TMZ". Am Samstag um 11 Uhr sei ein Notruf eingegangen, dass ein Mann in der Badewanne ertrunken sei. Zur Todesursache gab es bislang keine offiziellen Angaben.
In der jüngeren Vergangenheit hatte der 34-Jährige immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen und begab sich mehrmals in Therapie. In der US-Sendung "The Doctors" hatte er 2017 einen Drogentest gemacht, der positiv ausfiel. Stoffe wie THC, Benzodiazepine (etwa Xanax) sowie Opiate konnten nachgewiesen werden. Vor allem die Kombination aus letzteren beiden Stoffen führt nicht selten zu Überdosen.
https://www.n-tv.de/leute/US-Saenger-Aaron-Carter-ist-tot-article23698906.html
Bekannt wurde er als Kinderstar (Bruder von Nick Carter von den Backstreet Boys).
24 Antworten
Ich war in den 90ern als kleiner Teenie recht oft auf Konzerten von allerlei der damals bekannten und angesagten Boygroups. Somit auch bei den Backstreet Boys. Und da sprang dieser kleine, blonde Junge mit seinen damals so ca. 10 Jahren im Vorprogramm seines großen und damals auch noch so verdammt jungen Bruders über die Bühne.
Das ist das Bild, was ich bis heute im Kopf habe, wenn ich Aaron Carter lese. Und mit diesem Bild im Kopf fand ich sowohl die Nachricht heute als auch die aktuellen Fotos von ihm schon ziemlich erschreckend und bedrückend...
Ich habe bis heute früh den Namen nie gehört. Insofern: Ich habe keine Gedanken dazu.
Ich denke mal das ohne seinem großen Bruder niemand von ihm damals Notiz genommen hätte. Der ließ sich damals halt gut vermarkten und das war´s.
Is´ja nicht der Erste, der im Leben so abgestürzt ist.
Wie bei jedem Verstorbenen:
möge er in Frieden ruhen.
Ansonsten: Alt genug war er ja, um zu wissen, dass man besser die Finger von Drogen lässt.
Ich finde es echt sehr schade und traurig, was aus einem ehemaligen Kinderstar wird.
Ich finde die Eltern verantwortungslos, die nur Provit und Ruhm der Kinder einstecken wollen und dafür den Kindern nicht ein Funken Liebe geben (z.B.Michael Jackson ).
Ich finde solche Kinderstars müssten einfach viel besser geschützt werden!
RIP Aaron
ja, er war quasi eine niedliche Miniversion des berühmten Nick Carters