Aalter wir haben grade viel zu viel döner gegessen, wie kann man besser verdauen?

3 Antworten

Kümmel essen hilft, das beruhigt den Bauch etwas.
Von zu viel Bewegung würde ich abraten, das stresst den Magen und Darm nur. Wasser trinken kann helfen, aber nicht zu viel auf einmal, sondern in kleinen Schlucken, immer portionsweise.
Wenns ganz schlimm ist - hinlegen, Beine anziehen, warten. Das ist in ein, zwei Stunden wieder besser.

Spaziergang machen. - Zuerst ganz langsam, bis die Bauchmasse anfängt zu wabbeln; dann etwas schneller gehen. :)