a3 Wiedtalbrücke blitzer ohne Blitz?

2 Antworten

Hallo.

Haben wir 3 Im Landkreis, davon auch 2 Zusätzlich die sie von Beiden Seiten also von Rückwärts erkennen.

Mit Gruß

Ich kenne den Blitzer persönlich nicht, kann aber sagen dass ein Blitzer auch ‚voll‘ sein kann. Moderne Blitzer haben vllt eine direkte Verbindung zu externen Speicherplätzen, da bin ich mir unsicher. Alte Blitzanlagen die noch manuell geleert werden müssen können aber auch einen vollen Speicher haben, also kann es sein dass du deshalb nicht geblitzt wurdest.