A3 PDF auf zwei A4 Seiten?

2 Antworten

Wenn's der Drucker nicht packt:

Mit dem Stick in den Copy-Shop gehen und die Datei real auf A3 ausdrucken. Dabei darauf achten, dass "Tatsächliche Größe" angeklickt ist - nur so bleiben die Maße unverändert.

Der Umweg über den eigenen A4-Drucker ist etwas langwieriger...

kommt auf deinen Drucker an. Manche Drucker können Poster drucken, sprich ein grosses Blatt in mehrere kleine zerlegen. Ich glaube, Acrobat kann das sogar auch.

cool123321
Beitragsersteller

Hab einen Canon MG6550 falls das hilft.. Ich werde mal in Acrobat schauen