A250e hybrid auto?

2 Antworten

Also ich sage es einmal so, ein Auto muss seine normalen Betriebszustände aushalten können. Alles was Du erzählst, sind normale Betriebszustände. Zustände, die kritisch für den Betrieb sind, sollte das Auto abfangen und nicht zulassen. Beispiel Drehzahlbegrenzer.

Ansonsten einfach das Auto machen lassen, man ist im Alltag gar nicht in der Lage immer im optimalen, langlebigsten Lastzustand zu fahren.

Wenn Du bei der ganze, nichts Halbes und nichts Ganzes, Sache Herausforderungen hast, gleich zum Elektro wechseln.

Wenn du keine Option "Ladezustand halten" (sinngemäß) findet, schau ins Handbuch.

notting

Woher ich das weiß:Hobby