A2 Direkt nach B?

2 Antworten

Nein. Beim Motorradführerschein gibt es einen Motorradspezifischen Theorieteil. Diesen musst du selbstverständlich machen und nachweisen, um zur Aufstiegsprüfung zugelassen zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

GlatzenBenno
Beitragsersteller

Aber eine Aufstiegsprüfung gibt es ja sogesehen nicht weil von AM kann man meines Wissens nicht aufsteigen

TK1138  13.06.2024, 20:51
@GlatzenBenno

Sorry ich meinte nicht Aufstiegsprüfubg, sondern Erweiterungsprüfung.

Nein, du braucht ja noch die motorradspezifische Theorie.