A2 bikes auch für a?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles immer fahren, wenn du möchtest. Das ist rein abhängig von deinem persönlichen Geschmack. Man muss nicht zwingend einen Ferrari fahren nur weil man 30 Jahre einen Autoführerschein hat. Die Frage ist ja auch immer, wo kann man das überhaupt noch ausfahren, was die Teile könnten? Ich fahr schon ewig Motorrad und am liebsten diese kleinen Bikes. Die kann man wenigstens einigermaßen angasen abseits der Autobahn. Nebenbei sind die Kauf- und Unterhaltskosten geringer.

Qualität bekommst du bei allen bekannten Premiumherstellern. Und alle haben Neufahrzeuge bis 8,5k im Programm.

Das kannst du mit nahezu allen A2-Maschinen. Ich persönlich bevorzuge japanische Hersteller, da die mich mit ihrer Zuverlässigkeit überzeugt haben.