A2 Aufstiegführerschein NRW kosten?

3 Antworten

Der Preis wird schon hinkommen, ich habe etwas weniger bezahlt, aber das ist auch eine Weile her. Außerdem hab ich jeweils weniger Fahrstunden gemacht.

Ich würde mal nach anderen Fahrschulen ausschau halten, denn 760€ finde ich schon extrem. Es kommt natürlich auch auf die Aufteilung der kosten etwas an.

Du kannst die Preise Deiner Fahrschule nicht ändern, nur eine andere Fahrschule suchen.

Kenne mittlerweile 2 die den Aufstieg gemacht haben.

1 in 2021 für knapp 400 Euro
1 in 2022 für knapp 650 Euro.

Ich wüsste auch nicht was 760 Euro ohne Fahrstunden kosten sollte wenn ich ehrlich bin. Vielleicht meinte die Fahrschule komplett 760 Euro ?

Was bringen dir unsere Preise? Dadurch wird deine Fahrschule ihren nicht senken. Entweder du nimmst das Angebot an oder du suchst dir eine günstigere Fahrschule.

lusorhasan123
Fragesteller

Is mir schon klar das der Preis nicht senkt. Nur ich kenn mich mit den Preisen nicht aus und finde ca1000€ teuer für ein Aufstiegführerschein. Wollte ma vergleichen und ggf. irgendwo anders anmelden

WECoyote  05.03.2024, 19:51
@lusorhasan123

Dann frag doch einfach mal bei Fahrschulen deiner Gegend an. Wobei die günstigste selten die beste ist.