A1 Übungstunden?

2 Antworten

Eigentlich helfen dir diese Antworten nicht sonderlich. Zumindest nicht die Angaben wie viele Fahrstunden andere Fahrschüler*innen gebraucht haben denn es kommt ja darauf an wie viele DU benötigst. Da kann man sich ja nicht an anderen orientieren. Wenn einige - als Beispiel - nur um die 10 Fahrstunden gebraucht haben heißt das noch lange nicht das du es auch schaffst. Zudem setzt du dich damit indirekt unter Druck weil du dir dann sagst das andere besser und schneller sind als du selbst. Jeder hat sein eigenes Tempo. Die einen bekommen es schneller auf die Reihe und die anderen brauchen etwas länger. Mache dir selbst nicht unnötig Stress... :)

Zwischen 5 und 20 muss man rechnen .. Abweichungen nach oben immer möglich, nach unten eher nicht.