A1 führerschein grundfahraufgaben?

2 Antworten

Das kann dir nur dein Fahrlehrer sagen.

Ich habe zB mit den Grundfahraufgaben schon in der ersten Stunde angefangen und bin erst auf die Straße als wir alle mehrfach durch hatten und diese gut geklappt haben.

Jeder Fahrlehrer macht das anders.

Servus,

die Grundfahraufgaben kommen schon teils direkt am Anfang.

Zuerst fährst du etwas im Straßenverkehr und nach und nach bringt dein Fahrlehrer dir die Grundfahraufgaben bei. Der Schwieirigkeit nach steigend.

Stop & Go mit jeweils einem Bein 3 mal ist so ziemlich das einfachste, großer Slalom, Gefahrenbremsung, Bremsen mit Ausweichen, langsamer Slalom (schwerste)..

Aber das entscheidet der Fahrlehrer immer für sich und passt es deinem Fahrkönnen individuell an.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung