A1 Fahrstunden dauer?

3 Antworten

Das weiß der Anbieter , nicht die GF Kommune !

Da hat jede andere Werte : Zeit , Durchführung , Kostenmalnehmer .

1 fahrstunde sind 45 Min und nein du fährst. Der fahrlehrer wird die zeit so planen dass du aich wieder zum Startpunkt zurück kommst

In der prüfung 60 min

regenbrause19  22.05.2017, 04:05

Echt? Der Fahrlehrer lässt ihn doch nicht allein fahren? Der FL will ja sehen wie er fährt..

In der Prüfung sitzt der Prüfer mit am Motorrad hinten drauf.

LittleMac1976  22.05.2017, 15:54

quatsch....ich hab nein schein grad gemacht

LittleMac1976  22.05.2017, 15:56

Der fährt von Anfang an alleine, die Handhabung wird ihm ja gezeigt. Ein Prüfer hinten drauf.....blödsinn. alleine soll er nicht fahren, aber dann mit beifahrer......dazu muss man erstmal Fahrerfahrung haben

LittleMac1976  22.05.2017, 15:57

fahrlehrer fährt mit Auto vor oder hinterher