A year of dates in a box - Ideen?

1 Antwort

erst einmal : geile Idee! :-)
Im Frühjahr könntest Du vielleicht nen schönen Frühlingsspaziergang machen. Sommer mal ins Freibad oder so, in der Winterzeit auf den Weihnachtsmarkt, Kino geht auch immer, einfach mal shoppen oder in ein Kabarett oder Theater gehen, weiß ja nicht, was ihr so gern macht.
An Geschenken, kommt es natürlich drauf an, ob die schon mit in der Box sind oder ob da jeden Monat etwas extra dazu kommt - quasi frisch :-D und ob die Geschenk immer zu den Dates passen muss.
Man könnte ja sonst eine selbstgemachte Marmelade oder so schenken (oder Likör, Muffins, Kuchen,...) und dann zu einem Spaziergang ein Picknick einfügen oder so ähnlich.

Mal eine Runde Go-Kart fahren gehen und Du schenkst ihr gleich die passende Haube dazu (da muss man die nicht gegen Gebühr ausleihen oder vor Ort kaufen und man hat gleich eine eigene ;-) )
Im Sommer mal grillen und dazu ein selbst geschriebenes Koch- und Grillbuch, mit den Rezepten, die ihr beide so am liebsten habt.

aliinaa98
Beitragsersteller

Danke für die Ideen :)