'A million dreams' Song der Mann verdirbt alles?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich finde es passt total und bringt einen Ausgleich 67%
Naja.. Durch die Stimme ist das Lied schon bisschen weniger schön 33%
Verdirbt alles!! 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja.. Durch die Stimme ist das Lied schon bisschen weniger schön

Ich favorisiere die kindliche Stimme und das ganze Lied mit der Stimme wäre sicher schön gewesen, aber bedenke, im Film hat halt auch der Wechsel vom Kind zum Erwachsenen stattgefunden und daher ist die Stimmveränderung nötig.

Kannst dir ja Cover-Versionen des Songs anhören, wo keine Veränderung der Stimme erfolgt.