A meinen zehen ist so eine weiße stelle ich kann sie nicht spüren fühlt sich an wir abgestorben und es wurde immer größer hat jemand eine idee was das ist?

3 Antworten

Das scheint Hornhaut zu sein, da scheuert der Zeh/Fuß im Schuh.

Ideal wären Schuhe, die besser passen. Oder mehr ohne Schuhe rum laufen, falls das ein Option ist.

(Deine Zehennägel sind übrigens auch viel zu weit runter geschnitten.)

Ganz normale Hornhaut. Trag halt Socken in den Schuhen. ;) Und passende Schuhe. Die Hornhaut ist natürlich gefühllos. Google doch mal.

Was für ein Zeh 😱

Schorf von einer Scheuerstelle.