An die Jungs: Putzt ihr euch nach dem Pinkeln ab?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Iiiii doch mach ich 86%
Ich Putz mich auch nicht ab 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Iiiii doch mach ich

In der Regel ja. Versuchen die letzten Tropfen abzupressen und abtupfen mit Toilettenpapier.

An öffentlichen WCs kann es manchmal problematisch sein, wenn kein Papier vorhanden beim Männerklo. Bei oft üblichen Urinalen in Gruppentoiletten nutze ich auch eher kein Papier - weiß nicht ob das dafür gemacht ist und manche haben auch so Netze eingehängt da ginge es gar nicht.

Gutes Abpressen/Schütteln leicht - hilft aber auch da. Wichtig ist halt, dass man immer ne Unterhose an hat - aber hat man ja eh schon weils bequemer ist und die Eier dann nich so rumbaumeln. :D

Da hilft kein Schuetteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Reinigen nach dem Urinieren gehoert zur Hygiene. Jedenfalls fuer Leute, denen Hygiene wichtig ist.

Iiiii doch mach ich

Im sitzen immer, im stehen meistens nicht

Iiiii doch mach ich

Wurde mir von Kind auf so beigebracht und mache es bis heute. Außer auf öffentliche Urinale, was sehr selten vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iiiii doch mach ich

Ja mache ich. Es gehört sich so