Hatten Jungs früher kürzere Penisse?

9 Antworten

Gab es deshalb so viele Kriege ?

Ist da was Wahres dran ?

Schalten sie ein, wenn es wieder heißt: "Sebastian klärt auf"

Die andere Frage wäre, ob sie deswegen immer länger werden - man die also einrollen oder gar falten müsste in der Zukunft.

Da Menschen nicht so groß waren - kann man an den niedrigeren Türen in alten Häusern erkennen oder an den Ritterrüstungen, könnte es sein, dass aufgrund der allgemeinen Körpergröße die Penisse auch kleiner waren.

Man erbt die Gene von den Eltern, und dadurch wird bestimmt, wie groß der Penis wird. Da kann sich nichts ändern. Nicht in 100 Jahren, und nicht in 1000 Jahren.

Menschen werden heute größer als früher. Das liegt an der besseren Ernährung. Der Unterschied zu früher ist aber weniger als 10%. Möglicherweise ist auch der Penis 10% größer, das wären dann 1,5cm mehr. Das ist nicht viel. Möglicherweise ist der penis aber auch nicht größer. Mit der körpergröße hat die Penisgröße nämlich nichts zu tun.

Das dürfte schwer zu überprüfen sein, denn Aufzeichnungen über diese spezielle Körpermaße könnten in den Archiven schwer zu finden sein.

Man könnte sich aber über das Klima dieser Sache wissenschaftlich annähern.
Wie jeder Mann schon bemerkt hat, verändert sich bei extremer Kälte das Glied nicht zum positiven und bei Wärme dehnt sich das Ding entsprechend aus, wie es auch beim Metallen zu registrieren ist.

Versetzen wir uns also in die Eiszeit und werfen einen virtuellen Blick auf die untere Hälfte vom Herrn Neandertaler.
Das langandauernde eiszeitliche Klima, mußte natürlich evolutionäre Kräfte auf Neandertalers hervorstehenden Körperteile eingewirkt haben.
Schrumpfen, verkürzen, schrumpfen verkürzen und wenn doch mal durch einen kleinen Gendefekt eine längeres Exemplar geboren wurde, erfror das gute Stück und der Träger hatte keine Chance den „Defekt“ weiterzuvererben.🧌

Diese gnadenlose Abwärts-Spirale hinsichtlich Penisschrumpfung des Neandertalers änderte sich aber schlagartig, als der Homo sapiens die Europäischen Bühne betrat.

Der halbnackte Südländer kam aus einer ganz anderen Klimazone und die Neandertalerinnen bekamen ganz große Augen und erotische Gedanken beim Anblick dieser Adonise.🤭

Die Formel könnte man daher aus - Ernährungslage, der Durchschnittstemperatur des Habiats und dem Evolutionsdruck des Partners konstruieren, um die Penislänge eines Zeitabschnitts ungefähr bestimmen zu können.

Wenn du mit früher „vor der Pubertät“ meinst, dann sicher. Alles andere wüsste ich nicht zu sagen, aber da das Körperwachstum zugenommen hat, vielleicht auch unten herum ein wenig, aber nicht auf die gleiche Weise.

Na, das glaub ich nicht... Eher isses so, dass darüber (zumindest unter Kumpels) eher offen drüber geredet wird. Denke daher, dass das einem nur so vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung