99% des Handy speichers voll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das grosse problem bei der J Serie: ein paar Updates und Speicher voll. Du kannst aber versuchen, moeglichst viele Apps auf eine SD Karte zu verschieben, im Netz gibt es viele Beschreibungen wie das geht.

cosmaaa
Beitragsersteller

Naja hat nicht sooo viel gebracht es konnten nur zwei Apps auf die SD karte verschoben werden... mein Handy is jetzt 95% voll...

cosmaaa
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es einfach mal probieren :)

Lade dir eine app runter die speicher analyse unterstützt wie dateimanager+ dann sollte dir angezeigt werden was am meisten verbraucht ich glaube das apps irgendwas im cahce geladen haben und es nicht löschen wie facebook oder das für die gallerie eine thumnail datei angelegt wurde die meist mehr als 1GB verbrauchen kann

Galax2000  13.07.2017, 13:00

ja das samsung einen eigenen dateimannager hat weiß ich aber der kann meines erachten nach keine storage analysic

cosmaaa
Beitragsersteller

Oke, danke ich werde versuchen so eine App auf mein Handy zu bekommen, aber bei mir gibt es schon so was von Samsung automatisch aufen Handy was auch mein Handy ist schützt und alles.

Ich habe ein J5 mit 8 GB +4 GB SD Karte und 88% Speicher besetzt...

Vielleicht hast du ein Virus hol dir mal ne Aktivieren App^^

cosmaaa
Beitragsersteller

Joa das mit den Virus kann hin kommen, mein halber Laptop is voller Viren denn is mein Handy bestimmt auch voll...

Aber da is das Sspeicher problem.. so eine App passt nicht auf mein Handy..

Ich lade mir zwischend urch mal so eine App runter die macht denn alles weg und so weiter und lösch die dann wieder weil sie zu viel Speicher weg nimmt....