Samsung Galaxy J5 Speicher voll?

3 Antworten

Ich würde im Google Play die "Automatschen Updates" abschalten - also nur manuelles update.

Sonst machen die Aktualisierungen der unbenötigten Apps den letzten freien Platz zu nichte. Dann, von diesen Apps die Aktualisierungen Deinstallieren (ganz Deinstallieren geht ja leider meist nicht). Das hilft, um wenigsten einigermaßen über die Runden zu kommen.

Versuch mal bevor du es zurücksetzt ,(was mein zweiter Tipp wäre) folgendes

Einstellungen - Speicher - Gerätespeicher - Zwischengespeicherte Daten - Löschen akzeptieren.

Bei Samsung speichert sich vieles darin , was man garnicht braucht.

Wie bereits erwähnt bleibt dir nichts anderes übrig als das Handy mal auf Werkseinstellungen zu resetten.

Die Bloatware breitet sich mit der Zeit bei Samsung leider immer weiter aus. Das kann man nicht wirklich verhindern.

Bluecupcake2
Beitragsersteller

Soo, seit dem ich diese Frage hier gestellt habe, habe ich ungelogen jede Woche bis heute mein Handy 2 mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt. War in nem Laden und der dumme Verkäufer sagt mir, ich soll die Bilder auf meinen Laptop ziehen! Hahaha ich hab dem 10 mal erklärt das ich keine Bilder habe aber der war zu blöd. Keine Ahnung was ich machen soll. Anscheinend haben viele das Problem.