9,7 qm Zimmer? Zu klein?

3 Antworten

Wenn man das Zimmer effizient nutzt (Stichwort Micro-Apartment) dann reichen 9,7 qm fürs Leben auf jeden Fall aus.

Ich verstehe generell nicht warum man in Single Haushalte mehr als 40qm Wohnungen braucht

Ist nicht grad üppig, aber der 19jährige wird ja wohl nicht ewig in diesem Zimmer leben, irgendwann wird es ja hoffentlich für eine komplette Wohnung reichen.

verreisterNutzer  19.04.2020, 15:29

Hoffen wir das einfach mal. Ansonsten muss eine 1 qm Pappschachtel her. Günstig und sicher

Das WG-Zimmer meiner Tochter in Amsterdamm ist auch nicht größer. Bett, Schrank, Regal und Schreibtisch, plus Gemeinschaftsräume.Passt doch.