5.1 sourround wie viel qm?

3 Antworten

Die Größe des Raums spielt dabei keine Rolle. Egal ob er groß oder klein ist man hört trotzdem das der Sound aus unterschiedlichen Richtungen kommt.

Im Prinzip ja, wenn die Raum-Geometrie mitspielt. Also so 2,5 Meter nach vorn und je 1,5 m neben dem Sitzplatz zu den Boxen links und rechts ist wohl ok.

bei der größe - gut kopfhörer!

NiMa1404  17.08.2019, 22:45

Jein, je nach Aufstellung kann er gut kleinere Regallautsprecher sowie einen kleineren Subwoofer unterbringen. Falls es allerdings zu gequetscht ist gebe ich dir recht, dann hätte er nur Kummer.