96 kg zu viel?

FAQxJenosse  09.09.2024, 13:07

Hast Du einen Zahlendreher drin?

8 Antworten

70 oder 75 würde man vielleicht nicht so sehen aber 96 KG schon bei der KG. Dafür müßtest Du 180-190 cm groß sein. Die Sache ist doch so. Du musst Dich in deinem Körper wohl fühlen. Man hat ja auch einen Muskelanteil dabei.

Ratsucher92  08.09.2024, 12:53

Wohlfühlen ist wichtig, aber solange sie keine extreme Bodybuilderin ist (wobei es auch in diesem Falle schwer wäre als Frau dieser Größe solch ein Gewicht zu erreichen), ist Fettleibigkeit im die Ursache. Und eine ausgeprägte dazu. Das ist extrem schädlich.

Sofern du nicht sehr stark von der Norm abweichst (z.B. Bodybuilder bist oder andere körperliche Besonderheitne aufweist), bist du mit dem Gewicht in Bereich einer mittelgradigen Fettleibigkeit mit ausgeprägten Gesundheitsrisiko, welche daher auch als behandlungsbedürftig gilt.

Klar kannst du dir einreden, dass man das "nicht sehen" würde. Ist aber nicht zielführend und ein Blick in den Spielge dürfte das Gegenteil eigentlich eindrücklihc beweisen.

Du darfst so fett sein wie du willst (ich selbst bin auch fett!), aber lass das Kleinreden und dich selbst belügen. Du hast einen BMI von über 35 und bist damit sehr fett. Daran gibt es nichts schön zu reden, nichts zu relativieren.

Wie gesagt, das ist erstmal deine Sache und geht mich und andere nichts an. Du darfst so fett sein wie du willst. Aber diesen offensichtlichen Fakt zu leugnen - das ist schon seltsam.

Viel zu viel, etwa 30-35 kg zu viel und doch sowas sieht man.

Also wenn die sagen würde man nicht sehen dann lügen die aus Höflichkeit. 55 bei der Grösse ist normal.

Ich würde mal behaupten, dass man das sehr wohl sieht. Das sind gut 30kg zuviel.

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber bei 1,65 wäre ich bei allem über 65-70kg raus bzw. würde es ansprechen, dass ich das nicht mag und mir nicht gefällt.