900 km - kann das klappen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide das unbedingt wollen und es ernst meinen wieso nicht. Ihr seid ja beide schon 17, wenn ihr einen Führerschein und ein Auto habt, dann könnt Ihr Euch abwechselnd besuchen.

Ein der abgenudeltsten Begriffe, der hier auf GF-Net in inflationärer Weise gebraucht wird, ist "Fernbeziehung".

Eure Urlaubsbekanntschaft ist eine Urlaubsbekanntschaft, und das war's. Nix "Beziehung". Schreib ihm mal einen Brief, nicht über Wotsäpp oder Fratzenbuch, sondern auf Papier. Vielleicht antwortet er oder nicht. Gut möglich, daß er Dich längst vergessen hat. Nach den Ferien beginnt bekanntlich das Alltagsleben wieder mit den täglichen Herausforderungen - und Freundschaften, die man daheim hat.

MichelleSi
Beitragsersteller

Wir haben fast täglich Kontakt und er sagt mir auch, dass er mich vermisst, sich mehr Kontakt wünscht und freut sich schon, wenn wir uns wiedersehen..und ich weiß auch, dass er für mich mehr als Freundschaft empfindet! Also ist es nicht nur eine Urlaubsbekanntschaft und wird auch nicht nur eine bleiben. :) Und tatsächlich, ich hatte vor ihm einen Brief zu schreiben.. ;)

Das war eine Urlaubsbekanntschaft und die ist jetzt vorbei. Jetzt ist es nur noch eine "Brieffreundschaft". Die schläft irgendwann ein weil sie zu anstrengend und kompliziert wird.

MichelleSi
Beitragsersteller

Das denke ich nicht, es ist nicht nur eine Urlaubsbekanntschaft und wir auch nicht nur eine "Brieffreundschaft", da wir uns spätestens in einem Jahr wiedersehen. :)