Erste Übernachtung mit meiner Freundin, was sind die Grenzen?

2 Antworten

solange du ein "nein" oder ein "bitte hör auf" akzeptieren und einhalten kannst, sollte eigentlich alles in Ordnung sein, auch wenn du nach so einer Zeit die ersten Annäherungen probieren willst :)

In Unterwäsche voreinander zu sein sollte so oder so nach 5 Monaten schon gehen. Auch, wenn man sich nicht wirklich gesehen hat, finde ich.

anel00  19.09.2023, 02:07

Sehe ich auch so:)

Begegnungen sind lebendig. Ihr müsst im Miteinander entwickeln, was geht und was nicht.

Wenn einer von euch "Nein" sagt, ist dort die Grenze. Die müsst ihr akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung