9 Wochen altes Baby schreit den ganzen Tag! Nichts hilft?

4 Antworten

Wenn zunächst keine offensichtlichen körperlichen Probleme feststellbar sind, kann ein Ostheopat helfen. Oft haben Babys Blockaden von der Geburt. Man quält sich dann viel zu lange unnötig.  Ein Ostheopat kann das Problem schnell lösen.

DieMoneypenny  22.07.2015, 11:25

Das gibt es ja wohl nicht! Blöde Ärztin. Halte durch. Hoffe der Ostheopat kann helfen.
PS: Selbst WENN Du überfordert wärst, ist das in dieser Situation VÖLLIG legitim. Alles Gute!

nniiccee
Beitragsersteller

Ja stimmt. Ich werde gleich heute einen Termin ausmachen.

Ich hab leider eine "schlechte" Kinderärztin erwischt. Ich hab ihr erzählt dass ich wirklich so gut wie alles versucht habe, aber sie einfach höllisch schreit, ihre Antwort war "sind sie überfordert" -.-

Leider kann ich noch nicht Ärztin wechseln weil ich auf das nächste Quartal warten muss.

Tragetuch, Fliegerstellung, Pucken, Autofahren, Kinderwagen, Föhn (wegen dem gleichmäßigen Geräusch), Fencheltee, SAB Tropfen, kuscheln, Baden, Bauchmassieren, Kirschkissen, usw. ...... Ich hab wirklich alles versucht und sie schreit nur noch mehr :/

Ich bin aber trotzdem nicht nervös und lasse mich nicht unterkriegen. Atme immer tief durch und streichel sie.

nniiccee
Beitragsersteller
@nniiccee

Ps.: war sogar bei der Krankenkasse dass ich frühzeitig die Kinderärztin wechseln kann. Aber die haben gemeint dass das kein Grund zum wechseln ist :(

Wie wärs mit einem Besuch beim Kinderarzt? Babies schreien nicht ohne Grund. Leider können sie nur durch Schreien auf sich aufmerksam machen. Also ab zum Doc!

Habt ihr schon einmal vom Kiss-Sydrom gehört ???

Verlaßt euch da nicht unbedingt auf den Kinderarzt.....versucht alternative Methoden. Ich würde das Kind mal einem Osteopathen verstellen.....

Ich habe das schon vielen "frischen" Eltern empfohlen......und es hat in den meisten Fällen Wunder bewirkt !

DieMoneypenny  22.07.2015, 17:47

Viele Kassen arbeiten aber inzwischen mit Bonus Heften, darüber kann man das dann abrechnen. Z.B. die IKK.

ilknau  22.07.2015, 17:17

Genau das war bei meiner Nichte auch und der Osteopath richtete es quasi mit einem Griff.

Ab da konnte das Kind auch seine linke Körperseite sprich Arme und Beine dort richtig benutzen!

Allerdings zahlte die Kasse unverständlicherweise nicht (wer heilt, sollte doch Recht haben), und es kostete einmalig 55 € die Gesundheit eines kleinen Menschen herzustellen, :- )