9 km wie lange muss man da ungehähr fahren?

4 Antworten

Tempo,

Strecke,

Ampeln...?????

Was fürn Fahrzeug usw????

Fahrrad / 20 Min

Auto 7 - 13 Minuten - etwa

Zug 10 + Gehstrecke... ( 6 - 7 km/h sagt man... ist Gehtempo )

Zu Fuß... Stündchen.

moos543
Beitragsersteller

nach detmold(von lemgo!!)mit dem rad würde ich gerne wissen und mit dem auto auch! gerne!

man kann sagen ein Kilometer pro minute überland und maximal nen halben in der Stadt also mit dem Auto. Mit dem Fahrrad etwa 14 bis 25 km/h wenns leicht bergab geht und man nicht unbedingt ins Schwitzen kommen will

25-30 minuten...kommt aber ganz drauf an, wie schnell bzw. wie langsam du fährst

naja wenn du durchschnittlich 100km/h fährst brauchst du weniger als 6 Minuten für 9km ;)

moos543
Beitragsersteller

also ich fahre mit dem fahrrad denke mal soo 15 kmh