890g Vliestapete warm?

4 Antworten

was soll da eine tapete ändern ob es warm oder kalt ist.

das hängt von deiner wand ab wenn die gedämmt oder dick genug ist um wärme zu speichern bleibt dein zimmer auch warm aber eine tapete kann da nichts ändern die ist da um deine wände zu verschönern und mehr nicht

Es kommt nicht auf das Gewicht an, sondern auf die Stärke. Je dicker die Tapete desto besser natürlich. Ich gehe mal davon aus, daß ihr eine Thermovlies-Tapete habt.

Im Winter ist jeder Raum ohne Heizung zeimlich kalt...

Aber davon mal abgesehen, habe ich noch nie von einer Tapete gehört die als Wärmedämmung benutzt werden kann...

Ich würde eher dazu raten eure Heizung mal zu benutzen..

nein >Ist die Tapete dick genug, um das Zimmer wärmer zu halten?< Vliestapete ist keine "wärme halte Tapete" vorher eine Isoliertapete ankleben da drauf kann man jede einfache Tapete kleben