85€ für eine Badehose Luxus?

5 Antworten

Es kommt darauf an, was für eine Badehose das ist. Profischwimmer tragen Badehosen, die meist mehrere hundert Euro kosten, aber da werden dann auch Hightech-Materialien verwendet, es stecken hohe Entwicklungskosten darin und die Verarbeitung ist einfach perfekt.

Für eine normale Badehose ist das viel zu teuer, aber wahrscheinlich bist du einfach nur ein Markenopfer und lässt dich gern über den Tisch ziehen, weil du dir einreden lässt, ein bestimmter Name würde das Produkt besser machen und du kannst natürlich auf keinen Fall was günstiges tragen ...

TOM234764
Beitragsersteller

Aha Markenopfer gestimmt , eher jemand mit Modegeschmack und Still

randomUser01  14.04.2022, 22:52
@TOM234764

Hättest du Modegeschmack und Stil, würdest du deine Kleidung nicht nach Markennamen aussuchen.

TOM234764
Beitragsersteller
@randomUser01

Nur weil man teure Marken trägt , hat man gleich kein Modegeschmack alles klar. Ist ja nicht so , dass Designerklamotten modischer in der Regel sind .

randomUser01  14.04.2022, 23:01
@TOM234764

Das habe ich nicht gesagt. Mit dem nötigen Modebewusstsein kann man auch aus günstiger Secondhand-Kleidung tolle Outfits zusammenstellen. Wer das nicht kann kauft halt teure Markenkleidung, einfach nur wegen dem Namen, der drauf steht und hält sich dann wie du für was besseres.

TOM234764
Beitragsersteller
@randomUser01

Nicht jeder will Jahre alte Kollektionen tragen . Außerdem finden das manche Menschen nicht sehr angenehm, wenn das Kleidungsstück schon getragen wurde , von einer fremden Person. Die Leute die Geld besitzen kaufen die Sachen neu , die die nicht so viel besitzen eben gebraucht.

randomUser01  14.04.2022, 23:06
@TOM234764

Warum verdrehst du schon wieder meine Aussagen? Darum ging es doch gar nicht. Ich habe dir lediglich erklärt, dass Markenkleidung kein Zeichen für guten Modegeschmack ist.

Kommt drauf an. Für eine Wettkampf Badehose oder Badeanzug zahlt man auch gerne mal mehr. Aber für eine normale Badehose ist das schon eher teuer. Badehosen von Adidas, Speedo und Arena bewegen sich eher zwischen 20 und 50€. Mehr würde ich auch nicht ausgeben außer für Wettkämpfe...

Abzocke. Selbst wenn sie komplett in Deutschland gefertigt wurde.

TOM234764
Beitragsersteller

we sie aus China ist . Aber eine guter Markenname ist es Wert

TOM234764
Beitragsersteller
@randomUser01

Oder wenn fett Hugo Boss auf der Brust steht und man damit schön angeben kann vor den Geringverdienern.

TOM234764
Beitragsersteller
@randomUser01

Nein, damit kann man richtig schön angeben . Es tragen halt nur erfolgreiche Menschen BOSS

TOM234764
Beitragsersteller
@randomUser01

Habe auch Schuhe wo auf der Rückseite richtig groß Boss steht.

randomUser01  14.04.2022, 22:40
@TOM234764

Erfolgreiche Leute haben es nicht nötig, sich über Marken zu definieren.

Wieso sollte ich neidisch auf jemanden sein, der unnötig Geld zum Fenster rausschmeißt? Ich gebe mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus, die mir Spaß machen und mein Leben bereichern.

randomUser01  14.04.2022, 22:47
@TOM234764

Es ist einfach bescheuert, unnötig viel Geld zu zahlen, nur damit irgendein Markenname auf der Kleidung steht.

TOM234764
Beitragsersteller
@randomUser01

Dann ist ja nach deiner These auch ein teures Auto unnötig

randomUser01  14.04.2022, 22:57
@TOM234764

Es kommt nicht allein auf den Preis an, sondern auch wie der Preis zustande kommt und ob man durch den eventuellen Mehrwert auch einen Nutzen hat.

julihan41  14.04.2022, 23:04
@TOM234764

Wie kannst du dir dann teure Marken Klamotten leisten? Der Hartz 4 Satz ist wohl immer noch zu hoch...

julihan41  14.04.2022, 23:11
@TOM234764

Voll gut. Dann kannst du mit dir selbst telefonieren oder chatten! 😯

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Geh schön weiter für meine Designerklamotten arbeiten 🤣

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Ja mache ich auch. Es ist halt nervig iMassage zu verwenden, da Apple nicht sehr gut mit Android harmoniert.

julihan41  14.04.2022, 23:17
@TOM234764

Machst du sonst was sinnvolles? In einem Verein? Soziale Projekte? Umweltschutz?

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Ich trinke täglich 2Liter Cola und schaue RTL

julihan41  14.04.2022, 23:26
@TOM234764

Dann hast du meiner Meinung nach in Deutschland nichts verloren. Du bist ein Sozialschmarotzer und für mich in der Rangfolge noch unter einem Huhn in Massentierhaltung.

Natürlich gehe ich arbeiten und erfülle so einen von vielen Zwecken in der Gesellschaft. Das ist sie Aufgabe jedes deutschen Bürgers sich in die Gemeinschaft sinnvoll und zukunftsweisend einzubringen.

Aber vermutlich trollst du gerade nur, weil du sonst nichts tolles in deinem Leben hast. Mein Beileid.

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Hat eher der , der täglich 8 Stunden arbeiten geht 🤣🤣🤣

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Und eine große Menge an Zeit aufwendet , um einen so langen Kommentar zu verfassen .

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Das Geld ist immer pünktlich überwiesen, danke für die ganzen Konsumgüter. Geh schön weiter arbeiten, für meinen Lohn.

TOM234764
Beitragsersteller
@julihan41

Jetzt wohl keine große Fre*e mehr 🤣🤣🤣

Das ist schon ein Luxuspreis aber wenn du sie unbedingt haben willst dann gönn sie dir.

Safe Luxus und teuer muss aber jeder für sich entscheiden