8000€ für Küche heutzutage realistisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt gute Küchen für deutlich unter 8000 Euro.

Für meine neue Küche habe ich 5500 Euro bezahlt, ohne Aufbau.

Ich bin ins Küchenstudio und hatte maximal 6500 Euro für eine Küche angesetzt.

Ich habe viel selbst gemacht, da kann man viel sparen, habe Möbel und E-Geräte selbst gekauft und eingebaut, die 3,5 m lange Küche mit Backofen, Waschmaschine und Induktionsfeld Spüle und Mikrowelle und Gefrierkombi hat keine 5.000 Euro gekostet , ist aber auch schon 10 Jahre her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht.

Paar Abstriche mus man machen. Dann wirds halt nicht das breite Induktionsfeld mit Absaugung oder der Backofen inkl. Dampfgarer & Mikro & Pyrolyse.