Was kann man mit seiner Freundin machen (seit 6 Monate zusammen)?

8 Antworten

Also erstmal Respekt, dass du mit ihr immer essen gegangen bist. In deinem Fall (wo es nur ein halbes Jahr ist) würde ich mit ihr ins Kino gehen, und dann einen zusätzlichen DVD Abend mit allem drum und dran starten. Natürlich sucht die dann den Film aus!

Ein Tagesausflug oder Wochenendausflug. zB in eine größere Stadt zum Shoppen:D Oder in irgendwas, was deine Freundin interessiert (vielleicht auch Museen o.Ä)

Schenk ihr eine Packung Pralinen, mehr ist nicht nötig.

Wenn ihr mal euer 20-jähriges haben solltet, könnt ihr einen Urlaub in Australien machen aber zum 6-monatigen braucht man nicht viel..... es sind ja nur 6 Monate.

wenn ihr jeden Tag feiert kann ich mir gut vorstellen das die Idee ausgehen.. Schlag ihr mal vor , statt essen gehen , Essen gemeinsam zu kochen.. Und wieso bist du für die Ideen zuständig ? Bist du ihr Animateur oder Partner?

wie wärs mit nen wellnesstag?

MarshallDTeach7
Beitragsersteller

Hab ich mir notiert... könnte ich gebrauchen :-)

WienMeidling  07.01.2017, 07:17
@MarshallDTeach7

heyyyy,ich hab DIE idee,macht doch einen kurzurlaub in unserer schönen stadt WIEN und ich stelle mich sehr gerne als euer persönlicher Guideführer zur verfügung :) naaaaaa wär das was für euch?