7.Wie fühlt ihr euch nach dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fühlt ihr euch besser und zufriedener? 63%
Andere? 25%
Seid ihr danach eher unruhiger? 13%

4 Antworten

Andere?

Also, wenn ich vom Judo-Training heim komm, bin ich meistens total platt...

Aber es macht schon immer Spaß :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 8 Jahren begeistert im Judo! 🥋

Ippongirl  27.04.2022, 20:50

Jetzt zum Beispiel...

Unsere Trainer haben heut ganz schön was von uns verlangt... Und einer von denen akzeptiert es halt au net, wenn man sagt, dass man net mehr kann. Ohne Witz, ich war heut so platt, ich konnte a) nicht mehr greifen, und b) konnte ich nachm Training nur noch 2 Seile machen...

Seid ihr danach eher unruhiger?

Nach dem Schulsport bin ich oft aufgedreht und unkonzentriert.

Fühlt ihr euch besser und zufriedener?

Hallo user3968746,

nach dem Sport fühle ich mich ausgeglichen, ruhiger, entspannter, besser, zufriedener, kraftvoller für den Arbeitstag usw.

Als Single-Mann habe ich viel Energie und ohne Frau/Freundin und Sex muss ich ja die Energie "rauslassen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fühlt ihr euch besser und zufriedener?

Besser? Ja weil ich mich gut Auspowern könnte

Zufrieden? Wenn ich meine Ziele erreicht habe ja

Außerdem bin ich danach meistens sehr fertig.