Wie fühlt ihr euch wenn ihr Sport macht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Super 36%
Alles positive in einem 36%
Mittelmäßig 14%
Schlecht 7%
Frei 7%
Langweilig 0%
Naja ganz gut 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles positive in einem
  • körperlich fit
  • leistungsfähig
  • stolz
  • kann mich besser konzentrieren
  • krieg damit den Kopf frei
  • ...................
  • ....................
  • .................
Frei

Ich laufe schon mein Leben lang, begonnen habe ich mit 17 und ich war in meiner Jugend ein sehr guter Läufer, meine Disziplin war der Halb - Marathon, 25 Km. Heute mit 70 laufe ich noch einmal pro Woche meine 10 Km, aber heute ohne Zeitlimit.

Laufen macht FREI. Jeder Läufer wird es kennen, nach kurzer Zeit verändert sich der Bewusstseinszustand, Du läufst nicht mehr bewusst, "es" läuft. Meine Gedanken sind frei, wenn "es" läuft mache ich Gedichte (welche ich nach dem Duschen und Umziehen aufschreibe) oder ich höre im Geiste klassische Musik die ich ohnehin auswendig kenne wie Tschaikowski's 1812, es ist ein freier Zustand ähnlich einer Meditation und Du bleibst wach, reaktionsfähig und "es" läuft......

Alles positive in einem

Ich mache meistens morgens Cardio und abends Kraftsport. Danach fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen.

Super

Kommt drauf an was für Sport wenn’s um den Reitsport geht,bin ich immer dabei 😂😂👍

Mittelmäßig

Mache das nur wegen meiner Gesundheit. Wäre aber in dem Moment lieber auf der Couch oder im Bett 😅