7km in 50 min(joggen) 13 jahre

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut, dennoch würde ich es etwas langsamer angehen lassen. Die Zeit deutet darauf hin, dass Du ganz schön fix unterwegs bis. Lasse Dir mehr Zeit, denn, wenn Du zu Beginn Dich zu sehr belastest, kannst Du möglicherweise schnell den Spaß daran verlieren, zumal Du erst 13 bist. Wenn es schon 7 Km sein müssen, dann lasse Dir mehr Zeit, ich würde meinen, mindestens 60 min, eher 65 min. Du wirst sehen, dass Du mit der Zeit sowieso schneller wirst, aber forciere es nicht. Es sind rund 350 Kcal die Du verbrauchst. Also, bitte etwas langsamer!

ovaleKugel  20.04.2014, 09:39

Danke für die tolle Auszeichnung. Frohe Ostern.

Für den Anfang??? Nein.. Du solltest mit kleinen Strecken beginnen und Dich von Tag zu Tag steigern. 7 km zum Anfang..da würdest Du Dich übernehmen.

XxwunderfragexX
Beitragsersteller

am anfang waren es ja auch nur 2 km dann 3 usw... ich passe immer auf dass ich auch nicht sprinte sondern in gleichmäßiger geschwindigkeit bleibe. :)

amdros  16.04.2014, 17:44
@XxwunderfragexX

Habe es so gelesen..als ob Du damit erst beginnen wolltest!? Auch die 2 km hast Du schadlos gleich gut überstanden???

falls du ein smartphone hast, kannst du dir apps wie nike running oder runtastic herunterladen.. dort werden die verbrannten kcal angezeigt