7DS 4. Staffel ohne Netflix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends, da die 4. Staffel erst Anfang 2021 in Japan starten soll.

Alle anderen Staffeln, sowie das Special (welches bei Netflix fälschlicherweise als Staffel gezählt wird), kann man legal nur bei Netflix gucken.

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Achso, dachte das wäre die nächste Staffel

noch gar nicht nicht mal auf jap dub. der kommt erst in der winter season 2021

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Anfang 2021 startet Staffel 4.

The Seven Deadly Sins wird es legal nur auf Netflix geben, da es ein Original ist und somit nur auf dieser Streaming-Plattform Streambar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere