75M SPRINT GUTE ZEIT?

2 Antworten

Das ist schon ziemlich zügig. Hat das ein Lehrer gemessen? Ich würde das sicherheitshalber wiederholen. Vielleicht hat er beim Start etwas zu spät die Stoppuhr gedrückt oder beim Zieleinlauf etwas zu früh. Wenn Du beim zweiten Mal eine ähnliche Zeit läufst, dann stimmts und Du kannst zufrieden sein.

Wie schnell Du die 100 Meter läufst kann man schlecht beurteilen. Es könnte sein, dass Dir auf den letzten Metern die Luft ausgeht oder Du keine Kraft mehr in den Beinen hast. Du musst sie schon laufen, um zu wissen, wie schnell Du bist und am besten mehrmals verteilt über mehrere Tage. Also ein oder zwei Mal die Woche. Dann hast Du einen Durchschnitt.

Gruß Matti

Das ist extrem schnell. Bist du dir der Zeiten sicher ?😬😬

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit