75B zu groß - für eine 13-jährige?

4 Antworten

das Wachstum verläuft nicht gleichmässig, vielleicht passiert jetzt gar nicht mehr viel oder höchstens noch eine Körbchengröße. Sooo groß finde ich 75 B jetzt auch nicht und heutzutage sind viele Mädchen mit 13 schon sehr stark entwickelt. Ich hatte mit 13 auch schon ungefähr so viel.

Also meine Freundin hat des auch und des kann auch voll schön aussehen. Ich hab selber nich wirklich was und wär froh so große Brüste zu haben! Wenn sie jetzt schon so groß sind wachsen sie vielleicht später nciht mehr so stark, aber mit C könntest du wahrscheinlich schon rechnen.

hi :) ich bin auch 13 und habe 75b was ich eig. ganz normal finde ... eine freundin von mir hat fast 75f!! das ist unnormal...

Also ich bin 13 und hab 75 C und ich find des ned unnormal weil meine Freundinnen haben auch etwas größere und das ist eigentlich normal :)
Liebe Grüße und noch viel SPaß im Leben ;)