72h regel??

2 Antworten

Ich kenne sie, jedoch ist sie nicht als universelle Regel zu nehmen und man sollte sich nicht wundern, wenn sich der Ex auch mal länger 72h meldet. Meine hat sich seit Weihnachten nicht mehr gemeldet xD

Man sagt das mehr oder weniger nur so, dass wenn sich zum Bspl der Partner 72 Stunden nicht meldet, wenn du dich nicht selbst darum kümmerst, dass man sich dann fragen kann, ob man der Person wirklich so wichtig ist.

Aber in manchen Beziehungen ist das normal. Manche Leute sind halt nicht so, dass sie unbedingt so viel Kontakt brauchen.

Aber ich würde mir echt keine Sorgen machen, wegen deinem Ex. Er ist dein Ex und es wäre vermutlich gut, etwas loszulassen und damit aufzuhören dir darum Gedanken zu machen, wie viel du ihm bedeutest. So deute ich zumindest deine Situation, sorry wenn das gar nicht der Fall ist.

Ach und glaub mir, ich weiß es ist schwieriger gesagt als getan, aber loslassen ist echt das beste was du tun kannst.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Warum soll einem jemand genau nach 72 Stunden Ignorieren egal sein, den man vorher mochte?