Warum hat mein Ex mich so angegugt und warum ignoriert er mich jetzt wieder?

3 Antworten

Mal ein wenig belustigt würde ich vermuten, deinem Ex Freund ist infolge von vermutlich etwas zuviel Alkoholgenuss dein begehrenswertes Heck so richtig zu Bewusstsein gekommen und ergo er konnte nicht anders als darauf zu starren. Möglicherweise wurde dieser Eindruck auch noch durch deinen infolge von zuviel Alkohol, etwas schwankenden Gang noch gesteigert. ^^ Deine Vorderansicht war ihm nebenbei bemerkt in dieser Situation technisch gesehen letztendlich verwehrt geblieben.^^

Also Jungs schauen gerne mal auf den Po aber das kann eigentlich nichts bedeuten.Vieleivh findet er einfach nur deinen Po süß oder wie das Jungs sagen geil.Aber ich kenne ihn ja nicht also kann ich das nicht so wirklich beurteilen.

Er war betrunken? Da wirken alle Frauen hübscher als sie sind.