700 Euro Stromnachzahlung?
Wie ist das möglich
Habe mir ein Trockner besorgt
Aber so extrem viel auch nicht getrocknet
Wie ist das möglich
Habe jedem Monat 100 Strom gezahlt ich und Kleinkind
5 Antworten
Wissen wir nicht, da wir nicht aus der Ferne sehen könne wofür Du (sonst noch) wie viel Strom verbraucht hast und wie viel Du pro kWh bezahlst.
Lass dein Stromverbrauch prüfen, man zahlt pro Kilowatt die Stunde 0,30-0,50€ im Schnitt. Also wenn du 100€ jeden Monat bezahlst und noch 700€ nachzahlst, klingt es nicht sehr seriös, dein Stromanbieter soll dies nochmal nach Prüfen.
Also Irgendwie, kann da etwas nicht stimmen. Dein Anbieter soll dir eine Genaue Rechnung zu kommen lassen, wie er es kalkuliert hat und wie der Betrag von 700€ zustande kommt. Schau auch mal bei dir zu Hause, nachdem Stromzähler
Die Tarife in der Grundversorgung sind nie besonders günstig. Setze Dich mit Deinem Versorger zusammen und mache mit diesem einen für Dich günstigeren Tarif aus.
Liest du selbst dein Zähler ab oder schätzt Vattenfall dich, wenn ja wäre das fatal, bitte nie Schätzen lassen, immer selbst ablesen und übermitteln.
Vielleicht hast du ja noch von der anderen Wohnung wo du zuvor gewohnt hast die Abrechnung mit verrechnet bekommen.
Kann auch sein.. Lass es doch einfach mal nachprüfen.
Möglicherweise hast du die Briefe deines Versorgers ignoriert, in der dir die massiven Preiserhöhungen erklärt wurden?
Nein Nachzahlung da steht deutlich das ich jeden Monat 100 Euro gezahlt habe
Dein Abschlag hat doch nichts mit einer Preiserhöhung und deinem Verbrauch nach der letzten Abrechung zu tun.
Ein Trockner verursacht teilweise über 1 Euro kosten Pro Durchgang.
Gewisse Schwankungen beim Verbrauch sind ebenfalls normal.
Wie lange ? Ein trockner kann 30 oder auch 3 Stunden dauern und keiner trocknet in 3 Stunden
Zudem wem das am Trockner liegt kann ich für 700 Euro garnicht waschen sondern ständig neue Sachen kaufen ,echt dämlich
Das wäre aber schonmal verantwortlich für ⅓ der Mehrkosten.
Vattenfall Hamburg Grundversorger und das nur von einem Zeitraum von 7 Monate