7 vs wild.. Mit Folge 12 ging Tag 9 zu Ende.. es sind also noch 4 Folgen übrig für 5 1/2 Tage...spricht für einen vorzeitigen Abbruch von allen, oder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke einfach, dass vielleicht zwei Tage in einer Folge zu sehen sind, weil die Kandidaten auch immer schwächer werden und nicht mehr viel machen - was auch verständlich ist.

Die Aussetzung war am 09.05.24 und somit ist die Abholung am 23.05.24. An diesem Tag war Joey Kelly aber bereits in DE und hat bei Inst ein Video veröffentlich, wie er gerade zum Lets Danve Finale fährt, an dem sein Neffe teilnahm. Dieses Finale war tatsächlich am 24.05.24.

Also ja, es gab einen vorzeitigen Abbruch an Tag 11, ansonsten hätte Joey es nicht bis zum 23.05. nach DE geschafft. Und es sollte klar sein, wenn Joey raus muss, sind alle raus.

Woher ich das weiß:Recherche

toomy79  11.11.2024, 07:14

Das passt auch mit den Wetteraufzeichnungen zusammen. Von Tag 10 zu Tag 11 gab es eine Unwetterwarnung inkl. Schneesturm. Meine Vermutung ist, dass es eine Zwangsabholung gab an Tag 11, weil die Rettungskette nicht mehr eingehalten werden konnte und die letzte Folge besteht nur noch aus Abholung und Interviews.

Würde ich nicht sagen. Um so weniger noch dabei sind, um so weniger Videomaterial gibt es ja um die Folgen zu füllen. Deswegen gehen sie langsam "schneller". Joey wird definitiv nicht eher gehen.