7 vs Wild in der Schweiz?

5 Antworten

Ja, das geht ziemlich leicht. Ich wohne in Russland und die Sperre lässt sich ziemlich leicht umgehen. Ich erkläre es jetzt in folgenden Schritten:

1) Hol dir eine VPN, die man auf Deutschland stellen kann. (Ich benutze Planet VPN).

2) Aktivier deine VPN und stell sie auf Deutschland.

3) Wenn die Freevee App in deiner App Store verfügbar ist, dann lad sie dort herunter. Wenn nicht, dann geh auf Google und hol dir eine APK von Freevee. Ich habe die Seite Uptodown benutzt.

4) Starte die App und erstell ein neues Amazonkonto (natürlich muss dabei deine VPN laufen).

Und fertig bist du damit. Wenn du es auf einem Fernseher oder PC gucken willst, dann kannst du es einfach mit Smartview (wenn du Samsung hast) gucken. Sonst einfach irgendwie anders machen, da gibt es ja viele Methoden.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und viel Spaß bei 7 vs Wild!

FoxyMopsie  04.11.2023, 10:10

Versuchs mit dem VPN Windscribe, hat bei mir geklappt.

Hast du deutsche Freunde? Wenn ja, frag eventuell mal jemanden, ob er so nett wäre die Folge über Discord zu streamen, so das du mit zuschauen kannst. Das wäre zumindest das, was ich probieren würde, wenn VPN und Co. nicht klappen.

Ich drück dir die Daumen, dass du ne Lösung findest.

nesami
Fragesteller

Bist du Deutscher? Evtl könntest du mir ja weiterhelfen😅

holjan  31.10.2023, 02:08
@nesami

Sei mir nicht böse, aber ich kann und möchte mich zeitlich nicht entsprechend verpflichten, mal davon ab, dass ich auch keinen Server parat haben, auf dem ich über die entsprechenden Rechte verfüge bzw. erstmal einen einrichten müsste.

Ich wünsch dir aber, wie gesagt viel Glück bei der Lösungsfindung :)

VPN funktioniert nicht über einen deutsche Server. Das Problem ist ähnlich wie bei Netflix. Mit einem östereichischen Server funktioiert es allerdings wunderbar. Andere Server stellen meines Wissens nach keine Option dar, da 7vsWild aktuell nur auf der deutschen/östereichischen Amazonseite angezeigt wird. Probleme gibt es dabei nur mit den Apps, aber solange du es im Browser schaust sollte es klappen.