7 Tage kostenlos danach 7,99?

NaIchHalt09  06.02.2023, 22:44
wenn man das kauft

Definiere bitte "das"!

LunaLuuv
Beitragsersteller

Beispiel Netflix oder so

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens kann man es wieder kündigen weil es ja eben eine Testphase ist und es ja sonst unnötig wäre soetwas anzubieten

Ohne das genaue Angebot zu kennen kann man diese Frage nicht beantworten.

Es kann sein, dass du innerhalb der 7 Tage kündigen kannst und dann keine Kosten anfallen, es kann aber auch sein, dass du verbindlich einen kostenpflichtigen Vertrag abschließt und die ersten 7 Tage sozusagen nur ein zusätzlicher Bonus sind.

Worum geht es denn konkret?

Hängt von dem Abo ab, bei manchen kann man direkt kündigen, bei manchen nicht

Kommt auf das Abo an, steht in den AGB´s solltest Du eben durchlesen

Um was geht's denn? Manchmal ist es möglich, manchmal nicht, steht alles im Kleingeschriebenen.