7 Stunden am Stück Schule ?

5 Antworten

Du wirst doch bestimmt Pausen haben, das kann normalerweise nicht sein

So what? Ich hatte damals in der Schule dienstags 13 Stunden ohne große Pause dazwischen. Solltest du studieren gehen, wird's auch nicht grad besser.

Wir haben jeden Tag 8 Stunden mit 15 Minuten Pausen alle 2 Stunden

In einer Schule gibt es immer Pausen.

wir haben mo,di,mi 8 stunden aber mit pausen. allerdings noch 2 stunden bus fahren an einem tag. du oder seine eltern sollten lieber froh sein das du so lange zur schule darfst und so genug wissen aufsaugst um nacher einen schönen job zu bekommen. also pusst net so rum ^^