7 Klasse wiederholt was tun?

1 Antwort

Ich hatte auch damals eine Stufe wiederholen müssen. Anfangs war ich sehr traurig, dass ich nicht mehr mit meine Freunden in einer Klasse war. Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass die neue Stufe sehr nett ist.

Vielleicht ist es schwer jetzt daran zu glauben aber du musst wissen, es ist wirklich eine Gewöhnungssache.

Bevor du über einen Wechsel nachdenkst, könnte es hilfreich sein, das Gespräch mit deinen Lehrern und auch mit deinen Eltern zu suchen. Erkläre ihnen ehrlich, wie du dich fühlst, und frage nach möglichen Lösungen.

Es ist normal, dass du dich unwohl fühlst, da es eine Veränderung ist.

Viel Glück und alles gute !!

KuchenHd366
Beitragsersteller

würde alles geben für nh Wechsel. auf gar kein Fall möchte ich weiterhin in der Klasse bleiben