7 Days To Die Infektion weg bekommen? Und was ist der Nachteil wenn man stirbt?

2 Antworten

antibiotikum craften oder finden, aber dafür brauchst ne chemie station und dünger und verfaultes brot. ziemlich aufwändig

honig kann man glaube ich nur mit glück finden und das hat früher auch infektionen weggemacht

wenn du stirbst, verwandelst du dich in ein zombie und lässt dejnen rucksack fallen. aber respawnst eben

Du brauchst Antibiotika. Glaub das war eine Weiße Tablette wenn ich mich nicht irre.

wenn man stirbt bekommt man 30 min oder so ein Debuff.

GuteFrage9019
Beitragsersteller

Die weiße Tablette ist Schmerzmittel, Antibiotika war die weiß blaue

AnnaCho  23.07.2021, 21:02
@GuteFrage9019

Alles klar 😁 is schon eine Weile her gewesen. Aber das es Antibiotika war weiß ich noch.